23.09.2017 SMS-StadtMarketing Stadtlohn e.V.
SMS-StadtMarketing Stadtlohn e.V.

SMS-StadtMarketing Stadtlohn e.V.


Ab in die Mitte!: „Platz für Neudenker“


Nun geht es in die nächste Runde. Am Donnerstag, 24. Juli 2014 geht es von 16.00 bis 20 Uhr „ab in die Mitte“ auf den San-Vito-Hook direkt an der Sparkasse in Stadtlohn. Die Gemeinschaftsaktion von Jugendwerk und SMS-StadtMarkeitng Stadtlohn „Platz für Neudenker“ steht ganz im Zeichen der Jugend.



Die Finalisten von „The Voice - Die Stimme von Stadtlohn“, die im Rahmen eines Castings Anfang Juni in der Stadthalle von einer Jury ermittelt wurden, werden ab 16.00 Uhr auf der Bühne am San-Vito-Hook auftreten und öffentlich ihr Gesangstalent unter Beweis stellen. Die Gewinner werden an diesem Nachmittag vom Publikum bestimmt.
Flankiert wird die Aktion mit Hip-Hop und einem Graffiti-Workshop. Hier kann man einem Graffiti-Künstler über die Schulter schauen und sich auch einmal selbst ausprobieren. Am Abend wird es auf der „Ab in die Mitte“-Bühne dann etwas lauter, wenn der Jugendaktionstag lautstark mit einem Konzert mit „LarsWega & KingMahony“ sowie der „Band Uncharted“ abgerundet wird.


Mit dem Projekt „Stadtlohn: Aufbruch Zukunft! – Kreuz und quer mit Kiepenkerl“ wurde Stadtlohn in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal nach 2012 mit einer Förderung im Rahmen des landesweiten Wettbewerbes „Ab in die Mitte!“ ausgezeichnet. Gestartet wurde mit der Aktion „Stadtlohn baustarkt“ mit Rainer Schuhmann in der Dufkampstraße Anfang Juli.

 



Münsterlandportal

Öffnungszeiten

     Montag bis Freitag     
09.00 Uhr bis 12.00 Uhr
14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Tel.: 0 25 63 / 87 866
Fax: 0 25 63 / 87 9866


Wetter





Stadtlohn bei twitter