26.07.2017 SMS-StadtMarketing Stadtlohn e.V.
SMS-StadtMarketing Stadtlohn e.V.

SMS-StadtMarketing Stadtlohn e.V.


Berkelboot vermisst


Das ursprünglich von der niederländischen Autorin Evelien van Dort geschriebene Kinderbuch wurde nun ins Deutsche übersetzt und ist ab sofort im Büro des StadtMarketing Stadtlohn e.V., Dufkampstraße 11 für 2.- Euro erhältlich.

Günther Südhoff von den Freunden der Berkel überreichte kürzlich ein Exemplar des Kinderbuches „Berkelboot vermisst“ an Martin Auras vom SMS-StadtMarketing Stadtlohn e.V. In der Geschichte geht es um zwei Freunde, die auf und entlang der Berkel Abenteuer erleben und dabei den Fluss, seine Geschichte und die grenzüberschreitende Bedeutung zwischen Deutschland und der Niederlande kennenlernen.
Das ursprünglich von der niederländischen Autorin Evelien van Dort geschriebene Kinderbuch wurde nun ins Deutsche übersetzt und ist ab sofort im Büro des StadtMarketing Stadtlohn e.V., Dufkampstraße 11 für 2.-Euro erhältlich.


Münsterlandportal

Öffnungszeiten

     Montag bis Freitag     
09.00 Uhr bis 12.00 Uhr
14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Tel.: 0 25 63 / 87 866
Fax: 0 25 63 / 87 9866


Wetter





Stadtlohn bei twitter