23.09.2017 SMS-StadtMarketing Stadtlohn e.V.
SMS-StadtMarketing Stadtlohn e.V.

SMS-StadtMarketing Stadtlohn e.V.


Stadtlohn bringt's!


Stadtlohn bringt's: Der Lieferservice Ihrer Einzelhändler vor Ort.  Ab dem 17.März neu in und für Stadtlohn!

 


Das hat es so noch nicht geben. Als Antwort auf die Auswirkungen des Internethandels auf den örtlichen Einzelhandel startet der SMS-StadtMarketing Stadtlohn e.V. gemeinsam mit zwölf Partnern den ersten "Bringdienst" seiner Art in Nordrhein-Westfalen.
Der Kunde kann sämtliche Vorteile des Vorortkaufs nutzen: Umfassende Beratung, Produktpräsenz, sofortige Verfügbarkeit, Umtausch und nun auch Lieferung nach Hause - kostenlos und umgehend am selben Tag (montags - freitags zwischen 17.00 und 19.00Uhr, samstags zwischen 15.00 und 17.00Uhr).

In Stadtlohn kann der Kunde seine Ware anprobieren, begutachten und sich vor Ort umfassend beraten lassen. Anschließend lässt er sich den Einkauf bequem nach Hause liefern, spart sich damit den weiteren Shopping-Bummel mit störenden oder gar schweren Tüten und muss sich keine Gedanken über den Transport machen. Stadtlohn bringt's!
Ein wahres Einkaufserlebnis, das Ihnen von folgenden Einzelhändlern ermöglicht wird:



Die Initiative geht nun mit zwölf Kooperationspartnern in die Startphase. Der Dienst soll in der kommenden Zeit ausgeweitet werden. Interessierte Geschäfte wenden sich an den SMS-StadtMarketing Stadtlohn e.V., Tel.: 02563 – 87866 oder info@stadtmarketing-stadtlohn.de.

„Stadtlohn bringt´s“ ist das erste Projekt, dass aus dem Verfügungsfonds der Stadt Stadtlohn unterstützt wurde. Dieser Fonds wurde im Rahmen des Integrierten Handlungskonzeptes „Perspektive Innenstadt Stadtlohn 2020 – Für eine lebendige Mitte“ zur Unterstützung von Maßnahmen zur Aufwertung und Attraktivierung der Stadtlohner Innenstadt eingeführt. Hierbei soll durch finanzielle Zuschüsse, privates Engagement für die Erhaltung und Entwicklung der Stadtlohner Innenstadt unterstützt werden. Durch den Verfügungsfond sollen Projekte, Aktionen und Maßnahmen angestoßen und umgesetzt und somit die Teilnahme engagierter Innenstadtakteure an der Innenstadtentwicklung gestärkt werden. Zugleich eröffnet der Fonds die Möglichkeit, finanzielle Mittel flexibler und lokal angepasster einzusetzen.
Gefördert werden:

• Maßnahmen zur Belebung des Einzelhandels
• Maßnahmen zur Aufwertung des Stadtbildes
• Maßnahmen zur Imagebildung
• Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
• Maßnahmen/Aktionen/Workshops zur Aufwertung der Innenstadt
• Mitmachaktionen/Festivitäten in der Innenstadt
• Maßnahmen zur Stärkung der Innenstadtkultur




Münsterlandportal

Öffnungszeiten

     Montag bis Freitag     
09.00 Uhr bis 12.00 Uhr
14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Tel.: 0 25 63 / 87 866
Fax: 0 25 63 / 87 9866


Wetter





Stadtlohn bei twitter