26.07.2017 SMS-StadtMarketing Stadtlohn e.V.
SMS-StadtMarketing Stadtlohn e.V.

SMS-StadtMarketing Stadtlohn e.V.


Faces of Stadtlohn - Abschlussausstellung


Das Gemeinschafts-Projekt von Jugendwerk, ISG Innenstadt Stadtlohn und SMS-Stadtmarketing Stadtlohn „faces of Stadtlohn“ geht nun in die Zielgerade. Über zwölf Wochen haben viele Stadtlohnerinnen und Stadtlohner die Gelegenheit genutzt und auf der eigens eingesetzten Facebook-Seite ihre Bilder gepostet.

Daran anschließend hieß es in den wöchentlich stattfindenden Votings möglichst viele Likes zu sammeln. Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden durch den Krefelder Künstler Michael Strogies gezeichnet und die Erstplatzierten sogar in Öl gemalt.
Zum Abschluss werden nun alle entstandenen Bilder der breiten Öffentlichkeit gezeigt, bevor sie am Stadtlohner Herbst feierlich an ihre neuen Besitzer übergeben werden.
Die Abschlussausstellung wird am Donnerstag, 25. August 2016 um 17.00 Uhr in die VR-Bank Westmünsterland in der Neustraße eröffnet. Die Öffentlichkeit kann gespannt sein auf viele in Öl gemalte Bilder von Stadtlohner Gesichtern – eben die Faces of Stadtlohn.
Die Ausstellung läuft bis zum 05. September 2016 und ist zu den Geschäftszeiten der VR-Bank Westmünsterland für Besucher geöffnet.



Münsterlandportal

Öffnungszeiten

     Montag bis Freitag     
09.00 Uhr bis 12.00 Uhr
14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Tel.: 0 25 63 / 87 866
Fax: 0 25 63 / 87 9866


Wetter





Stadtlohn bei twitter