Dufkampstraße 11
48703 Stadtlohn
Tel.: 0 25 63 / 87 866
Fax: 0 25 63 / 87 9866
info(at)stadtmarketing-stadtlohn.de


Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag  
09:00 – 12:00 Uhr
14:00 – 17:00 Uhr

Der AIW Unternehmensverband – das Netzwerk der Macher

Der AIW versteht sich als Unternehmensverband für alle, die im Westmünsterland und darüber hinaus wirtschaftliche Interessen verfolgen.

Unbeschadet seiner regionalen Ausrichtung pflegt der AIW intensive Beziehungen über Gebiets- und nationale Grenzen hinweg.

Seine Mitglieder sind mittelständische Unternehmen, Selbstständige, Institutionen und Verbände.

Der AIW vertritt die Interessen seiner Mitglieder unabhängig und parteipolitisch neutral. Er verfolgt weder partei- noch tarifpolitische Ziele.

Er engagiert sich für die Verbesserung der wirtschaftlichen, strukturellen und regionalen Rahmenbedingungen, unter denen die AIW-Mitglieder ihre Geschäfte betreiben. Er nimmt Einfluss auf Kommunal- und Kreispolitik und sorgt dafür, dass die Anliegen seiner Mitglieder von der Öffentlichkeit wahrgenommen werden.

Der AIW arbeitet mit gleich ausgerichteten Verbänden in regionalen und überregionalen Netzwerken, aber auch grenzüberschreitend mit niederländischen Verbänden zusammen, um seine Ziele zu erreichen.

Kontakt:

AIW Unternehmensverband „Aktive Unternehmen im Westmünsterland e.V.“
Vredener Straße 119
D-48703 Stadtlohn

Tel.: 02563 - 2073-0
Fax: 02563 - 2073-14

EMail: mail(at)aiw.de
Internet: www.aiw.de

Öffnungzeiten:

Montag – Donnerstag
08:00 - 17:00 Uhr
Freitag
08:00 - 12:00 Uhr