Dufkampstraße 11
48703 Stadtlohn
Tel.: 0 25 63 / 87 866
Fax: 0 25 63 / 87 9866
info(at)stadtmarketing-stadtlohn.de


Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag  
09:00 – 12:00 Uhr
14:00 – 17:00 Uhr

Marlies Timmer – Wäsche und Dessous: Mit viel Herzblut und über 20 Jahren Know-how

Groß in Größen

Dem Kundinnen-Wunsch nach einem BH begegnen wir grundsätzlich mit der Frage: Wofür brauchen Sie ihn? Für den Sport? Als dezente Stütze unter einem T-Shirt oder einer weißen Bluse? Oder etwa für ein Abend- oder Brautkleid? Ist der Anlass ausgemacht, fehlt noch das richtige Ausmessen für die passende Größe und natürlich die Überprüfung, ob der BH auch wirklich gut sitzt. Denn: Wer einmal weiß, wie ein BH sitzen kann, will keinen schlechten mehr tragen. Hierfür haben wir die entsprechenden Produkte namhafter Marken im Angebot. Unsere Spezialität sind hierbei vor allem große Größen. Ob sexy und verführerisch mit ausgefallen raffinierten Details, sportlich und legere, fast unsichtbar oder etwa ganz gemütlich kuschelig für den Abend und für die Nacht – bei uns wird jede Kundin fündig, garantiert.            

Groß in Beratung und Service       

Unsere individuelle und qualifizierte Beratung ist unser Herzstück. Fachkompetenz, über 20 Jahre Erfahrung und Branchen-Know-how ist das Grundgerüst unserer Geschäfts-Philosophie. Uns ist es ein besonderes Anliegen, dass jede unserer Kundinnen in den Genuss kommt, einen BH zu kaufen, der sich perfekt an den Körper anschmiegt und der dank Tragekomfort Ihr Wohlbefinden spürbar steigert.

Übrigens: Wir bieten Kundinnen, die uns nicht zu den üblichen Geschäftszeiten erreichen können die Möglichkeit, einen individuellen Termin zu vereinbaren.

Kontakt:

Marlies Timmer        
Wäsche & Dessous    
Markt 5          
D-48703 Stadtlohn

Tel.: 02563 - 5949     
Fax: 02563 - 209977

EMail: info(at)marliestimmer.de
Internet: www.marliestimmer.de

Öffnungzeiten:

Montag - Freitag
09:00 – 12:30 Uhr
und 14:30 – 18:00 Uhr
Samstag
09:00 – 16:00 Uhr