Dufkampstraße 11
48703 Stadtlohn
Tel.: 0 25 63 / 87 866
Fax: 0 25 63 / 87 9866
info(at)stadtmarketing-stadtlohn.de


Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag  
09:00 – 12:00 Uhr
14:00 – 17:00 Uhr

Das Rädken van de Welt dreht sich in Stadtlohn!

Habt ihr schon vom „Rädken van de Welt“ gehört? Die Stadtlohner Organisatoren um Bernd Busert, Jan Vos, Maik und Thomas Veldscholten wollen mit Stadtlohn in diesem Jahr hoch hinaus. So etwas hat es noch nie zuvor gegeben! Eine einmalige Chance für alle Stadtlohner einmal ihr „Hattken van de Welt“ von oben zu bestaunen. Egal ob mit Dinner oder einfach nur zum Spaß: Das wird eine runde Sache!

Dabei warten tolle Highlights auf die Mitfahrenden- im Biergarten am Fuße des Rädkens lässt sich die Wartezeit bis zum Start bei einem kühlen Getränk gut überbrücken. Das geplante Gondeldinner lässt keine Wünsche offen- hier kann man ein Rundum- Paket buchen, welches die Fahrt in luftige Höhen um kulinarische Höhepunkte perfekt ergänzt. Auch ein Glücksrad ist fest eingeplant, bei dem tolle Gewinne auf euch warten.

Und das Beste- alle Gewinne aus dem Riesenrad werden karitativen Zwecken gespendet!

Eines steht schon jetzt fest- dieses Event hat es in Stadtlohn so noch nie gegeben. Lasst euch diese Chance nicht entgehen, denn gemeinsam wollen wir mit dem Rädken hoch hinaus!

Weitere Informationen und Buchung: www.riesenrad-stadtlohn.chayns.net