Dufkampstraße 11
48703 Stadtlohn
Tel.: 0 25 63 / 87 866
Fax: 0 25 63 / 87 9866
info(at)stadtmarketing-stadtlohn.de


Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag  
09:00 – 12:00 Uhr
14:00 – 17:00 Uhr

Online-Spendenkonzert mit DJ-Scheffwell

Aufgrund der aktuellen Coronasituation können viele unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger leider teilweise seit Monaten ihren Beruf nur noch beschränkt oder gar nicht mehr ausüben. Dieses hat zur Folge, dass natürlich auch wichtige Einnahmen ausbleiben, welche normalerweise die Existenz oder die ihrer Mitarbeiter sichern. Viele dieser Menschen haben allen schon viele unvergessliche Momente bereitet, sei es mit einem schönen Abend in einem Restaurant, einem aufgefangen Moment beim Fotografen, einem Shopping in der Innenstadt oder einfach ein kühles Getränk bei einem der Wirte.

DJ Scheffwell möchte nun diese Menschen unterstützen und eine Spendenaktion ins Leben rufen. In engerer Zusammenarbeit mit der Stadt Stadtlohn und dem SMS-StadtMarketing Stadtlohn, spielt DJ Scheffwell am Samstag, 13.03.2021 von 20.15 bis 21.45 Uhr ein Spendenkonzert live aus der St. Otger Kirche.

Ab sofort wird es die Möglichkeit geben für diese Aktion zu spenden (Der Erlös geht zu 100% an die Betroffenen). Die Spenden werden auf einem Konto des SMS-StadtMarketing Stadtlohn gesammelt.

Wer spenden möchte oder Fragen hat kann sich gerne bei DJ-Scheffwell, Michelle Kuhn oder dem SMS-StadtMarketing Stadtlohn melden. Auf Wunsch kann auch eine Sponsorenrechnung vom SMS-StadtMarketing Stadtlohn ausgestellt werden.

Das Geld wird nach der Aktion an die Betroffenen verteilt. Wer jemanden kennt, der es gerade sehr benötigt (Selbstständige, Einzelhändler etc.) oder selbst Betroffen ist, kann sich vertrauensvoll an die Initiatioren wenden. Wie hoch die Ausschüttungen nachher untereinander sein werden, kann erst nach der Aktion bestimmt werden. Die Initiatoren würden sich freuen, wenn wir zusammen den Leuten helfen können, so dass jeder diese schwierige Zeit übersteht.

Bankverbindung Spendenkonto:
Sparkasse Westmünsterland
Kontoinhaber: SMS-StadtMarketing Stadtlohn e.V.
IBAN: DE63 4015 4530 0000 0541 14
BIC: WLADE3WXXX
Verwendungszweck: Spendenaktion Stadtlohn

weitere Infos: Scheffwell live - Spendenaktion Stadtlohn