Stadtmarketing Stadtlohn

Dufkampstraße 11
48703 Stadtlohn
Tel.: 0 25 63 / 87 866
Fax: 0 25 63 / 87 9866
info@stadtmarketing-stadtlohn.de


Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag  
09:00 – 12:00 Uhr
14:00 – 17:00 Uhr

Prinzessin Saleia verzaubert den Stadtlohner Weihnachtsmarkt

Die gebürtige Stadtlohnerin Sabrina Krewinkel ist mittlerweile gefragte Autorin, Sängerin und Streamerin, die nicht nur auf Kindergeburtstage und Events aufzufinden ist, sondern auch einige Cover-Konzerte auf diverse Conventions deutschlandweit und online auf Twitch präsentiert. Als „Sonnenblumen-Prinzessin Saleia" hat sie ihr eigenes kleines Kinderbuch beim Gedankenreich-Verlag veröffentlicht und drei märchenhafte Songs geschrieben.

In Stadtlohn ist sie aufgewachsen und war Mitglied im St. Otger Kirchenchor und an der Freilichtbühne Coesfeld. Darüber war sie bei diversen Bands als Front- und Background Sängerin aktiv.

Martin Auras vom SMS-StadtMarketing Stadtlohn e.V. und Eva Vehring vom Jugendwerk Stadtlohn freuen sich, dass sie Prinzessin Saleia für eine kleine Lesung und einem kleinen Pop Up Konzert gewinnen konnten. „Stadtlohn braucht sich nicht verstecken“, so Eva Vehring „hier schlummern so viele Potenziale in jeglicher Hinsicht. Umso schöner ist es zu sehen, dass Sabrina Krewinkel jetzt in ihre Heimat zurückkehrt und uns alle teilhaben lässt“, fügt sich noch hinzu.

Passend zur schönen Weihnachtszeit wird Sabrina Krewinkel als Sonnenblumen-Prinzessin Saleia einen Besuch auf dem Stadtlohner Weihnachtsmarkt am Samstag, 10.12.2022 ab 17:00 Uhr machen. Sie freut sich jetzt schon darauf aus ihrem Märchenbuch vorzulesen, euch ein paar Lieder zu präsentieren und danach für Fotos und Umarmungen bereit zu stehen. Wenn jetzt noch ein passendes Geschenk für Familien und Freunde (0-99 Jahren) sucht, kann ein Märchenbuch signiert bei ihr vor Ort erwerben.

Mehr zu Prinzessin Saleia findet man unter: www.saleia.de

Inhalts-Text Märchenbuch "Saleia - Die Sonnenblumen-Prinzessin":
Die kleine Prinzessin Saleia lebt mit ihrer Familie im Sonnenblumen-Königreich Lonia. Schon bald geht es für Sie in die Schule.
Unglücklicherweise ist es dort nicht so schön, wie sie es sich erhofft hatte. Die anderen Kinder sind gemein zu ihr und lassen keine Möglichkeit aus, sie zu ärgern. Durch die Hänseleien zieht sich Saleia verzweifelt zurück. Doch schon bald geschehen zauberhafte Dinge, die sie trösten.
Begleite Saleia auf ihrem Weg, bestehe Abenteuer und lache mit den Sonnenblumen. Vielleicht findest auch Du magische Kristalle?