Stadtmarketing Stadtlohn

Dufkampstraße 11
48703 Stadtlohn
Tel.: 0 25 63 / 87 866
Fax: 0 25 63 / 87 9866
info@stadtmarketing-stadtlohn.de


Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag  
09:00 – 12:00 Uhr
14:00 – 17:00 Uhr

Wir schmücken unseren Stadtlohner Weihnachtsbaum!

Schon oft kam die Anfrage, ob man nicht den Wunschzettel für das Christkind an den großen Weihnachtsbaum auf dem Markt hängen darf. In diesem Jahr möchte der SMS-StadtMarketing Stadtlohn e.V. diesen Wunsch auch gerne erfüllen.

Daher wurde auch bereits vor einigen Wochen ein Aufruf an alle Stadtlohner Grundschulen getätigt. „Also Kinder, nun seid ihr gefragt: bastelt, malt, klebt, schnitzt was das Herz begehrt und hängt eure idealerweise wetterfesten Meisterwerke zum 2. Adventswochenende am Samstag den 3.12.2022 um 16:00 Uhr an den großen Weihnachtsbaum auf dem
Marktplatz.

Am unteren Teil des großen Baumes ist noch viel Platz und auch weitere Bäume werden bis zu diesem Termin auf dem Markt stehen.

Ob mit oder ohne Wunschzettel für das Christkind: zusammen mit den Schulklassen, den Freunden oder auch mit der Familie soll der Stadtlohner Weihnachtsbaum so zu einem ganz
besonderen werden.

Der SMS freut sich auf den kreativen Baumschmuck und darauf, dass damit viele Wünsche auch alle in Erfüllung gehen!